Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Endbewertung nach Reiseende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Anlage war einst unser Favorit! nun ist sie nur noch peinlich. Das Klientel !!! macht dieses Empfinden aus. Wenn die Reiseveranstalter diese Anlage unter 5 Sterne anbieten sind sie verschuldet mitverantwortlich. Ganz objektiv :-( Ballermann in der Karibik ,laut ,unsauber und übervoll von vielen Menschen mit schlechten Benehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt ,ganz einfache Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das" la Sibila " war der einzige tolle Oasenplatz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Kommunikation war nicht möglich auf Grund der Sprachbarrieren. Kein deutschsprechender Ansprechpartner und das Englisch ist sehr wackelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ein Traum, die Anlage wunderschön Angelegt ,jedoch sind die Bereiche die der Pflege bedürfen nicht sauber und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort Parasailing und Bananboot auch nicht besonderes:-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik Es tut uns sehr leid, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie hätten laufen sollen und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir werden uns Ihr Feedback detailliert anschauen und intern nachverfolgen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wir können das besser. Beste Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana