- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herausheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Besonders der Einsatz von Herrn Cesar Nova (Gästeservice) sowie der Beschäftigten an Bar und Restaurants bewirkte, das wir sehr erholt unsere Rückreise angetreten hatten. Enttäuscht waren wir aber anfangs vom Zustand des zugewiesenen Zimmers. Es hat dann ca. 3 Wochen gedauert, bis die von uns beanstandeten Mängel abgestellt wurden. Schon bei Anreise haben wir klar ausgesprochen, dass wir nun das sechste Mal hier Urlaub machen und aus den Erfahrungen der letzten Jahre nicht gewillt sind, das uns zugewiesene Zimmer zu wechseln, um dort wieder andere Mängel feststellen zu müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Management wollen Iberostar Punta Cana Ihnen danken, dass Sie mit uns wieder zu bleiben. Das ist gut zu wissen, dass Cesar und alle unsere Mitarbeiter Sie gut bedient werden, auf der anderen Seite, wir sind sehr traurig, dass zu lesen, wenn Sie im Hotel ankamen, das Zimmer, das immer geben wir Ihnen nicht zur Verfügung standen, weil das Hotel voll war bis zu diesem Zeitpunkt; Bitte beachten Sie, dass normalerweise versuchen wir unser Bestes tun, damit unsere Gäste bekommen, was sie bestellt haben, aber das wird immer abhängig von der Verfügbarkeit, die wir am Tag der Anreise haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben, und wir möchten uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen zu arrangieren zu treffen, wie Sie verdienen. Beste Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik