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Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • Strand
Entspannung gesucht und gefunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Herausheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Besonders der Einsatz von Herrn Cesar Nova (Gästeservice) sowie der Beschäftigten an Bar und Restaurants bewirkte, das wir sehr erholt unsere Rückreise angetreten hatten. Enttäuscht waren wir aber anfangs vom Zustand des zugewiesenen Zimmers. Es hat dann ca. 3 Wochen gedauert, bis die von uns beanstandeten Mängel abgestellt wurden. Schon bei Anreise haben wir klar ausgesprochen, dass wir nun das sechste Mal hier Urlaub machen und aus den Erfahrungen der letzten Jahre nicht gewillt sind, das uns zugewiesene Zimmer zu wechseln, um dort wieder andere Mängel feststellen zu müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Management wollen Iberostar Punta Cana Ihnen danken, dass Sie mit uns wieder zu bleiben. Das ist gut zu wissen, dass Cesar und alle unsere Mitarbeiter Sie gut bedient werden, auf der anderen Seite, wir sind sehr traurig, dass zu lesen, wenn Sie im Hotel ankamen, das Zimmer, das immer geben wir Ihnen nicht zur Verfügung standen, weil das Hotel voll war bis zu diesem Zeitpunkt; Bitte beachten Sie, dass normalerweise versuchen wir unser Bestes tun, damit unsere Gäste bekommen, was sie bestellt haben, aber das wird immer abhängig von der Verfügbarkeit, die wir am Tag der Anreise haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben, und wir möchten uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen zu arrangieren zu treffen, wie Sie verdienen. Beste Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik