Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dusche Katastrophal,in den zwei Wochen wo wir dort waren gab es 3mal den ganzen Tag kein Wasser so das in den Toiletten das Material herum schwomm.Essen lies zu wünschen übrig.Gehen jedes Jahr auf Fernreise,aber sowas hatten wir noch nie erlebt.Das Personal lief mit Eimern rum um die Begebenheiten zu spühlen. 3 Sterne mehr nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Punta Cana und für Ihr Feedback zu teilen. Im Auftrag unserer Hotelleitung können wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir stets bemüht sind, die höchsten Qualitäts- und Serviceansprüche einzuhalten. Wir möchten uns trotzdem entschuldigen, dass wir uns entschuldigt haben Unsere Pflege. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback und die Sorgen mit dem Management-Team beschwören werden, um die Korrekturmaßnahmen anzuwenden, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder aufzunehmen und Ihnen alle Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik