- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen mit einen noch schöneren Strand ,es war das was wir uns aussuchten .Essen war sehr gut und für uns auch eine große Auswahl mit zum Teil frisch zubereiteten Speisen .
Wir hatten ein schönes großes Zimmer das täglich gereinigt wurde . Es war immer sauber ,gab immer frische Handtücher und immer kleine Aufmerksamkeiten, wie mal ein Schwan Handtuch ,Handtuchherz mit Blüten ,auch mal Schokolade. was auch toll war das Minibar täglich aufgefüllt wurde und der Safe und WLAN umsonst waren.
Es war alles sehr toll außer die Kellner in Büffet Restaurant , das war eine Zumutung Sie kamen ganz einfach nur arrogant rüber ,m wie w . Aber ansonsten waren wirklich alle anderen Mitarbeiter sehr gut ,wollten wegen den paar Arbeiter nicht schlechter bewerten . Weil die Auswahl an Speisen und Geschmack war wirklich sehr gut waren.
War alles im großen und ganzen in Ordnung ich finde es nur das es manchmal einfacher gewesen wäre wenn an der Rezeption ein Deutschsprachiger Mitarbeiter als Ansprechpartner gewesen wäre.
Die Anfahrt zum Hotel ist sehr günstig ca.30 Minuten . Das Meer mit dem tollen Strand ist einfach wunderbar. Einen Stern Abzug für Einkaufs Möglichkeiten ,es gab wenige und es war total überteuert und die Ausflugziele waren immer Tagesfahrten die auch sehr teuer waren , was wir aber auch nicht brauchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur die wunderschöne Pool Anlage bewerten ansonsten nichts genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Das IBEROSTAR Punta Cana Team bedankt sich bei Ihnen für die Entscheidung, Ihren letzten Urlaub bei uns zu verbringen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Urlaub war toll und dass unser Essen, Tages- und Abendunterhaltung und das Ambiente im Allgemeinen geschätzt wurde. Wir möchten uns auch für jede unangenehme Begegnung entschuldigen, die Sie mit einem unserer Teammitglieder haben könnten. Bitte beachten Sie, dass die gleiche Instanz keine zutreffende Darstellung des Dienstleistungsstandards ist, der normalerweise von unseren Teammitgliedern zur Verfügung gestellt wird. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Zeit mit uns genossen wurde und danke für das Teilen Ihrer wunderbaren Erfahrung on line. Nochmals vielen Dank bei uns bleiben und wir hoffen, dass Sie für einen anderen gutgenützt Urlaub gerecht zu werden. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik