Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für das "Paradies" leider nicht lobenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machten diese Reise während unseren Flitterwochen. Das Hotel an sich war nicht schlecht aber es fing schon an unserem Hotel Zimmer an. Wir buchten die Romantik Suite, hatten direkt zu Beginn mit der Hotelleitung ausgemacht das unser Zimmer bitte morgens geputzt werden sollte! Es funktionierte leider gerade mal ein Tag von 14!!! Leider war auch die Verständigkeit etwas schlecht, da nur Spanisch und Englisch. Auch wurde unsere Minibar so gut wie nie aufgefüllt und wenn dann nur mit Wasser und Bier. ( Es gab aber normalerweise auch Fanta, Sprite ect) Das Essen war in Ordnung. Leider hat es sich sehr oft wiederholt zumindest mal im Hauptrestaurant. Von den Themenresraurants waren wir begeistert, Steakhaus und Hard Rock Cafe auf jeden Fall Empfehlenswert! Allerdings muss man hier vorab reservieren, am besten gleich bei der Ankunft. Sehr schade fanden wir zb das man aus diesem Hotelkomplex nicht raus konnte ( Ausflüge ja, allerdings sehr überteuert) Im Hotel Domenicana, direkt da neben konnte man alles mitbenutzen. Allerdings war es vom Ding her gleich wie das Iberostar Punta Cana. In dem Hotelkomplex befand sich die Karibik Straße, ein paar Souvenir Läden aber sehr teuer!!! Handeln konnte man nicht wirklich. Ich war schon in sehr vielen Hotels, leider war dieser Urlaub nichts besonderes. Wenn man bedenkt, Hochzeitsreise für sehr viel Geld, sollte eigentlich das Paradies sein aber für uns ne Katastrophe. Wie gesagt es waren oft nur Kleinigkeiten, aber sie wurden nicht besser gemacht, im Gegenteil, ich musste täglich zur Rezeption weil einfach nie das Zimmer geputzt, keine Handtücher vorhanden, Minibar nicht aufgefüllt, Abendlicher Aufdeckservice (fand 2 mal statt von 14 Tagen) in der Romantik Suite eigentlich im Preis inbegriffen. Finde es schade, man bezahlt soviel und dann sollte auch der Service stimmen!!! Ansonsten von den Mitarbeitern an der Bar bzw im Restaurant, sehr lobenswert und stets freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere IBEROSTAR Punta Cana gewählt haben, um Ihre Flitterwochen zu verbringen. Um zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, machen wir uns wirklich Sorgen, denn ist nicht die Art von Kommentar, den wir normalerweise von unserem Gast erhalten. Wir entschuldigen uns für alle Nachteile und unser Management arbeitet bereits, um diese Art von Überprüfung wieder zu vermeiden. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Ihnen die tolle Erfahrung zu zeigen, die wir anbieten können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik