- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besuchen das Hotel zum fünften Mal. Weiterhin ein guter Ort zum Erholen und entspannen. Jedoch sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig und nicht dem heutigen Stand entsprechend. Auch der Pool müsste saniert werden. Das Essen bzw. die Qualität ist gut, es hat für jeden Geschmack was. Was uns dieses Jahr aber ganz extrem aufgefallen ist, dass die Freundlichkeit des Personals sehr abgenommen hat. Im Buffetrestaurant wird man sehr genervt angeschaut. Nur das Fragen nach einem Babystuhl ist für viele schon zu viel, der Gesichtsausdruck ist dann sehr respektlos! Ganz besonders positiv aufgefallen, und alle ihre KollegenInnen sollten sich eine ganz große Scheibe von ihr abschneiden, ist Yenice. Sie arbeitet im Buffetrestaurant und ist in ihrer freundlichen und wertschätzenden Art eine Bereicherung für das Hotel. Sie ist uns schon aus den Voraufenthalten bekannt und hat sich in ihrer Art nicht verändert. Man freut sich, wenn man sie sieht.
Sehr abgewohnt, Kabel sind offen aus der Abdeckung und gar nicht Sicher verdeckt (sind mit zwei kleinen Kindern angereist) Zimmerreinigung schlecht und nicht verbindlich. Wenn sie zum Beispiel sagt, sie kommt etwas später, weil man am Morgen noch nicht parat ist, kommt sie dann gar nicht. Das Auffüllen der Kosmetikartikel im Bad findet gar nicht statt.
Die Freundlichkeit hat sehr stark abgenommen. Nur noch vereinzelnd und dann eher die schon länger dort arbeitenden Mitarbeiter sind zuvorkommend und begegnen einem mit einem Lächeln. Schade. Aber vielleicht sind auch wir Touristen zum Teil selber daran Schuld. Wenn ich beobachte wie sich gewisse Gäste dem Personal gegenüber respektlos und herablassend verhalten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihren Besuch im IBEROSTAR Punta Cana sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken.Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bávaro, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik