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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 4 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub mit schlechtem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider stimmt die Beschreibung "das Hotel wurde neu renoviert" überhaupt nicht, unser Zimmer war höchstens mit Farbe verschmiert, das hat aber nichts mit einer Renovierung zu tun. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt, leider war unser Zimmer auch bei Ankunft sehr schmutzig. Der Strand, Meer, Speisen und Getränke echt super, alle Mitarbeiter immer nett und Hilfsbereit. Leider sind es am Strand zu wenig Liegen und zum Teil sind diese auch noch defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war stark abgewohnt, die Matratzen hatten deutliche Liegekulen, das Bad war klein und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren abwechslungsreich und schmeckten ja nach Stimmung des Koches gut bis sehr gut. Am besten schmeckte es immer in Restaurant des Nachbarhotels, das wir mit benutzen durften.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich, leider wurden Reklamationen bezüglich der Zimmerreinigung überhaupt nicht war genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, wir waren 16 Tage im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr aktiv und nicht aufdringlich, alle Mitarbeiter waren immer nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im unsere Hotel und Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind keinesfalls die Servicequalitaet, welche Sie von uns erwarten. Wir bitten Sie fuer die ungenuegenden Serviceleistungen um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Dominikanische Republik