- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider stimmt die Beschreibung "das Hotel wurde neu renoviert" überhaupt nicht, unser Zimmer war höchstens mit Farbe verschmiert, das hat aber nichts mit einer Renovierung zu tun. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt, leider war unser Zimmer auch bei Ankunft sehr schmutzig. Der Strand, Meer, Speisen und Getränke echt super, alle Mitarbeiter immer nett und Hilfsbereit. Leider sind es am Strand zu wenig Liegen und zum Teil sind diese auch noch defekt.
Das Zimmer war stark abgewohnt, die Matratzen hatten deutliche Liegekulen, das Bad war klein und ungepflegt.
Das Essen und die Getränke waren abwechslungsreich und schmeckten ja nach Stimmung des Koches gut bis sehr gut. Am besten schmeckte es immer in Restaurant des Nachbarhotels, das wir mit benutzen durften.
Das Personal bemühte sich, leider wurden Reklamationen bezüglich der Zimmerreinigung überhaupt nicht war genommen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, wir waren 16 Tage im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr aktiv und nicht aufdringlich, alle Mitarbeiter waren immer nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im unsere Hotel und Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind keinesfalls die Servicequalitaet, welche Sie von uns erwarten. Wir bitten Sie fuer die ungenuegenden Serviceleistungen um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Dominikanische Republik