Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage, am Strand trotz Liegenreservierung
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Playa Bavaro, neben dem Iberostar Dominicana. Beide Einrichtingen können genutzt werden. Strand, Pools, Garten-und Palmenlandschaft, Personal und Freundlichkeit, Restaurants mit den Speisen und Getränke, Animation und deren Unterhaltung sind einfach Klasse und kaum zu überbieten. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber groß und sauber. Nicht gut angekommen, ist die Reservierung der Liegen. Morgens nach dem Frühstück um 7:45 sind kaum noch liegen frei, wobei die reservierten Liegen wenig benutzt werden.Auch die Lifemusik spielte jeden Abend die gleichen Lieder und sehr wenig Merenque und Bachata. Ansonsten ein gelungener Urlaub in einem guten Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name des Hotelsdirektor, Helena Santos, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Bewertung und dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Anderseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Strandliegenreservierung. Wir haben ihr Feedback mit dem Management mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,