- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Playa Bavaro, neben dem Iberostar Dominicana. Beide Einrichtingen können genutzt werden. Strand, Pools, Garten-und Palmenlandschaft, Personal und Freundlichkeit, Restaurants mit den Speisen und Getränke, Animation und deren Unterhaltung sind einfach Klasse und kaum zu überbieten. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber groß und sauber. Nicht gut angekommen, ist die Reservierung der Liegen. Morgens nach dem Frühstück um 7:45 sind kaum noch liegen frei, wobei die reservierten Liegen wenig benutzt werden.Auch die Lifemusik spielte jeden Abend die gleichen Lieder und sehr wenig Merenque und Bachata. Ansonsten ein gelungener Urlaub in einem guten Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst und Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name des Hotelsdirektor, Helena Santos, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Bewertung und dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Anderseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Strandliegenreservierung. Wir haben ihr Feedback mit dem Management mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,