Alle Bewertungen anzeigen
Sevilay & Rafael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Es lohnt sich diese Bewertung zu lesen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Paar für 16 Tage im November ins Iberostar Punta Cana gereist, wobei man sagen könnte ins Iberostar Dominicana und Punta Cana. Das liegt daran, dass beide Hotels identisch sind und nur Spiegelverkehrt gegenüber von einander liegen. Man benutzt als Gast automatisch beide, da es ein und die selbe Anlage ist. Die Disco, die Animation, Livemusik, Restaurants gehören quasi zu beiden Hotels und lassen den Gast nicht das Gefühl bekommen zwei Anlagen zu nutzen. (Ist nicht negativ oder positiv gemeint, sondern bloß zur Info :) ) Das Essen war sehr lecker und sicher für jedem etwas dabei. Falls man keine Lust auf das Buffet in einem der beiden Hauptrestaurants hatte, konnte man zwischen fünf a la Carte Restaurants, allerdings mit Vorreservierung, wählen. Mit Ausnahme vom Rock Café, welches auch ohne Reservierung täglich besucht werden konnte. Die Hotelanlage ist groß, sauber und das Personal zum Großteil sehr freundlich. Das Wetter war super, dass Wasser und der Strand ein Traum! Karibik feeling pur! Das einzige was da genervt hat, waren Liegenreservierungen. Wenn man nicht um 8 am Strand oder Pool war, konnte es ein echtes Problem geben. Die Animation war abwechslungsreich und meistens auch wirklich gut. Begeistert waren wir vom Chefanimateur, der unserer Meinung nach ein echter Vollblutentertainer ist und seinen Job super macht. Leider gab es im Animationsteam auch zwei, drei Kanditaten, die einem ganz offensichtlich zeigten, wenn die Sympathien nicht da waren. Sehr Unprofessionel und schade, da es wirklich keinen Grund gab. Wir dachten am Anfang wirklich, dass es explizit an uns lag, haben es dann aber von einigen anderen Pärchen auch bestätigt bekommen. Trotzdem, die Animationen am Pool, am Strand und später bei der Abendshow waren wie gesagt sehr unterhaltsam und wurden nie langweilig. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Was uns im Zimmer störte war der Safe! Dieses Hotel verlangt allen ernstes 2 Dollar am Tag für die Safenutzung!!!! Es kam ein Paar mal zu Problemen im Zimmer die leider nach mehrfachem Anrufen und Nachfragen bereinigt wurden; hatten z.B 4 Stunden kein Wasser als wir Abends vom Strand kamen. Und das weil man sich halt erst nach 4 Stunden drum gekümmert hatte. So sind Sie die Dominikaner :))) WICHTIG! Die paar Negativen Bewertungen von uns sollen kein schlechtes Bild auf das Hotel werfen! Wir hatten einen Traumurlaub mit tollen Menschen in einem tollen Hotel! Das werden Sie sicherlich auch haben!!! Ob alt oder jung, Single oder Paar, Familie oder Alleinreisend!!! Dieses Iberostar ist TOP!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevilay & Rafael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana gewählt haben und dass Sie das Hotels auf Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Danke für Ihren possitiven Kommentaren über das Essen, den Anlage und die Fruendlichkeit unseres Personals. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über den Service von einige Animatoren. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen