- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt wirklich zu empfehlen. Zimmer sind immer schön sauber. Richtig geiles Essen und verdammt abwechslungsreich und auch für Vegetarier und Veganer zu empfehlen. Aber Punta Cana liegt halt im nirgendwo. Da gibt es nur Hotels das wars. Aber das weiß man ja vorher, wenn man da Urlaub macht. Es war wirklich alles All Inclusive mit allen internationalen Getränke ohne Abstriche. Und das ganze rund um die Uhr. Großer Negativpunkt ist das Internet, was 14 Dollar am Tag kostet!!!! In jedem Land der Welt ist das kostenlos. WLAN Empfang hat man auch nur in der Lobby. Wer Internet auf dem Zimmer möchte, muss sich mit einen Kabelmodem zufrieden geben. Das man auch erst auf Nachfrage bekommen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars, Im Namen der Direktorin danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel ayf Holidaycheck bewertet haben. Wir sind begeistert zu lesen , dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub genossen haben. Iberostar Hotels und Resort sind am der besten Strände der Welt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.