- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes ;sehr sauberes hotel.,essen jede menge(in 3 wochen natuerluch sich wiederholend)gäste vorwiegend nord und suedamerika negativ sind die kosten für das internet zb 10 us$ für eine stunde-in asien praktisch ueberal gratis. weites fragen sie bitte nicht die reiseleiterin von neckermann-thomas cook so wie wir ,ausserhalb ihrer"amtsstunden" ob sie eine minute für uns zeit haette,ihre antwort auf unsere ungehoerige frage war woertlich "wenn ich fuer jeden gast eine minute zeit haette,wuerde ich zu nichts anderem kommen. wir haben darufhin unsere ausfluege woanders gebucht.
die zimmer sind sauber liebevoll betreut achtung der safe kostet pro tag 2 us$ ! kuehlschrank mit gratisgetraenken im zimmer
es gibt mehere restaurants wo man praktisch rund um die uhr essen kann.saemtliche getraenke sind gratis,wobei der wein allerdings nicht nach unserem gaumen ist.besonders empfehlenswert sind die spezialitaetenrestaurants-voranmeldung noetig.
das personal beginnend bei der reception ueber den manager david l. - der sehr gut deutsch spricht;weiters saemtliche kellner(die immer lachende maria),die koeche ,die zimmermaedchen sind von einer super freundlichkeit die man woanders oft suchen muss.
direkt am strand kleine einkaufstrasse in der naehe teuer rum zigaretten am airport-die haelfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRIEDRICH |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns sehr für Ihre positive Bewertung unseres Hotel Leistungen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In Iberostar versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.