Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hochzeitsreise nach Punta Cana
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr beindruckend, gepflegt und im karibischen Stil gehalten, einfach toll! Das Resort besteht aus vier Hotels und ist weitläufig. Das Punta Cana hat ca. 300 Zimmer der Zustand des Hotels war sehr gut. Sehr gutes Management, hier funktioniert alles Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett, sehr gutes Arbeitsklima. Das überträgt sich auch auf die Feriengäste! Das Essen und Trinken war zu jeder Zeit top Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel Saona 92.,00 Dollar, 3 Stunden Inselaufenthalt sehr gutes Essen mann sieht sehr viel Achtung es gibt 20% mit der Holidaycheck Karte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet. Klimaanlage, Ventilator, Minibar, jeden Tag voll Safe, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher (2 deutsche Programme)und Balkon alles war da und hat funktioniert. Das Badezimmer war auch sehr schön und es wurde alles sauber gehalten. Der Zustand der Zimmer war gut Tip Zimmer 5335 hat seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars im Hotel sowie am Strand. In den Spezialitäten Restaurants waren bei uns zwei Reservierungen pro Woche inklusieve. Auf Hygiene und Sauberkeit wurden im jeden Restaurant sehr geachtet. Desinfektionsspender waren vor den Restaurants. Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Es gab landestypische sowie internationale Küche. In den Restaurants war eine gemütliche Atmosphäre, es gab keine Warteschlangen und es war auch nicht zu laut. Das Personal verbreitete gute Laune und war ein gut eingespieltes Team das glaube ich auch jeder Situation gewachsen ist, egal was kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, ob am Strand oder im ganzen Hotel, allen waren freundlich und nett. Die deutsche Sprache wird insgesamt nicht so gut verstanden (an der Rezeption schon). Mit englisch, französisch oder spanisch kommt man durch. Zimmerreinigung war sehr gut. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Das Hotel bietet mehrere Serviceleistungen an, zB Arzt, Wäscheservice, Kinderbetreuung und noch viel mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen ist ca. 40 Min entfernt. Vor dem Resort ist eine kleine Ortschaft mit mehreren Bars, haben wir nicht genutzt. Es gibt im Hotel mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Zeitungen, Pflegeartikel. Juwelier, Fotoshop,Apotheke, Zigarrenladen, Kleidung. Die Unterhaltung in diesem Hotel und im Domenica, war einfach toll. Sehr gute Shows wurden jeden Abend im Hotel nebenan dargeboten. Es wurde nie langweilig. Ausflüge wurden reichlich von der Reiseleitung und im Resort bei der Tauchschule angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es viele, haben wir aber kaum genutzt, außer Tanzen (Merenge, Bachata), Luftgewehr-Schießen, Boccia. Animation war sehr gut. Der Pool war sehr schön, wir sind aber Strandmenschen, also immer am Strand. Der war sehr schön und gepflegt. Das Wasser war super! Duchen und Toiletten (wurden mehrmals täglich gereinigt) gabs dort auch. Schirme und Liegen gibts auch, ich glaube da wären mehr (Schirme) angebracht. Das einzige was mich dort genervt hat, war die Liegenreservierung. Früh morgens rannten schon die ersten zum Strand oder Pool zum reservieren. Aber das gibt es doch überall also das beste da raus machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9