- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, gutem Bar-Service, ausreichend guter Gastronomie, trotz nahezu Vollbelegung des Hotels wenig oder gar keine Wartezeit an den Buffets. WLAN kostenlos in allen Bereichen des Hotels, auch im Zimmer. Safe im Zimmer kostenlos. Am Pool leider für Spätaufsteher kaum eine Chance, eine freie Liege zu bekommen, da bereits um 9 Uhr alle Liegen mit Handtüchern von Mitgästen "reserviert" sind. Am etwas engen, aber sehr schönen Strand jedoch ausreichend freie Liegen vorhanden. Abendunterhaltung ziemlich seicht, aber halbwegs erträglich. Für ein 4-5 Sterne Hotel in der DomRep ist die Essensqualität überdurchschnittlich, insbesondere das Frühstücksbuffet. Lage ist etwas abseits von "Downtown Bavaro", dorthin nur mit Taxi. An der Rezeption auch einige mit sehr guten Deutschkenntnissen, wenn man mit Englisch nicht weiter kommt. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |