- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren aufgrund der Renovierung des Punta Cana´s in einer Junior Suite vom Dominicana untergebracht und das war wirklich genial, denn wir teilten uns dieses Gebäude mit 7 anderen Familien, was einfach nur angenehm war. Zudem die Zimmer mit seinen 2 Betten und einer Sitzecke wirklich sehr schön und groß waren. Wir waren von Mitte bis Ende Oktober ist zwar Regenzeit aber nachdem es überwiegend nachts geregnet hat überhaupt keine Beeinträchtigung. Wir hatten trotzdem 30° im Schatten.
wie schon oben erwähnt, war die Junior Suite ideal sauber und schön eingerichtet. Es waren jeden Tag neue Handtuchfiguren mit Blüten bereit gelegt, daß man sich schon immer gefreut hat auf die Kreativität. Minibar war immer ausreichend gefüllt. Klimaanlage war gut regelbar und in Verbindung mit dem Ventilator eine tolle ergänzung.
alles sehr lecker und immer ausreichend vorhanden. Wir hatten weder mit Magen noch mit sonstigen Problemen zu kämpfen, daher nur zu empfehlen. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas ob Vegetarisch, Mexikanisch, Italienisch oder auch Asiatisch mit Sushi es war wirklich für jeden etwas dabei. Eis gab es schon mittags und beim Abendessen konnte man sich nochmals an der Eistheke bedienen.
Alle immer zu einem Liedchen oder Tänzchen aufgelegt nie jemanden schlecht gelaunt unterwegs. Wenn man beim Abendessen immer in der gleichen Ecke sitzt wissen die Kellner auch schon was man trinken möchte und es wird ständig nachgeschenkt. Zudem sind wir während der 2 Wochen ständig gefragt worden, ob alles in Ordnung wäre? Sogar von den Animateuren die wirklich einen guten Job machen.
Nachdem wir abends ankamen und es zudem auch noch regnete sind wir ziemlich Kopflos zum Restaurant für den Rückweg haben wir eine Stunde benötigt, da wir einfach nicht mehr unseren Eingang gefunden haben. Was natürlich bei Tag kein Problem mehr war. Lage ist genial da alles mit sehr kurzen Wegen zu erreichen ist der kilometerlange Strand der zu ausgedehnten Spaziergängen einläd ist wirklich etwas ganz tolles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eine sehr schöne saubere Poollandschaft. Jeden Abend wurde eine andere Show gezeigt wirklich mit viel Mühe einstudiert. Am Strand waren immer genügend Liegen und Schirme auch für die Leute die später aufstehen, also keine Sorge man muss nicht um 6 Uhr schon zum reservieren gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |