Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Spur von einem erholsamen Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Hotel gravierend verschlechtert, von einem 4 1/2 Sterne Hotel fehlt jegliche Spur. Die Poolanlagen sind renovierungsbedürftig. Poolbeleuchtung inklusive Verkabelung hat sich gelöst und schwimmt im Pool herum. An den einzelnen Bars gibt es keine Strohhalme, alle Hotelbesucher haben aus wiederverwendbaren Plastikbechern getrunken, die dann noch nicht Mal richtig gewaschen worden sind. Sehr unhygienisch. Des Weiteren konnte man die Cocktails mit nichts umrühren. Die Aufzugsanlagen waren über den gesamten Urlaubszeitraum außer Betrieb, somit mussten wir jeden Tag in den dritten Stock laufen. Ohne jegliche Kenntnis sind wir am Hotel angekommen und haben eine große Baustelle angetroffen. Baulärm haben diesen Urlaub kaputt und unerträglich gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht ordentlich und immer sehr spät gereinigt. Überwiegend sind unsere Zimmer erst nach 18:00 Uhr Ortszeit gereinigt worden. Die Klimaanlage hat über 1 Woche, trotz mehrfacher Anzeige an der Rezeption, nicht funktioniert. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und der nicht funktionierenden Klimanlage entstand ein sehr unangenehmer Geruch. Es war in diesem Zimmer kaum auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch im Vergleich zum letzten Jahr stark verschlechtert. Unsere Räumlichkeiten zum Essen waren aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlosssen, wir wurden zum Essen in das nebenliegende Hotel geschickt. Negativ war jedoch, dass man das Essen kaum geniesen konnte, da durch die Renovierungsarbeiten Hotelbesucher von 2 einzelnen Hotels in einem Raum Essen mussten, somit immer überfüllt. Trotz Ventilatioren an der Decke, welche nicht in Betrieb waren, ist es zu heiß gewesen. Schwitzen beim Essen, sehr unangenehm.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption werden die Anliegen der Hotelbesucher unseres erachtens nach nicht ganz ernst genommen. Wir hatten öfters das Gefühl, dass die Anliegen lediglich angehört und nicht bearbeitet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im IBEROSTAR Punta Cana, bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Bei IBEROSTAR ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Leider kann ich die Geschehnisse Ihres letzten Besuchs nicht mehr rückgängig machen, jedoch hoffe ich, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik