Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweite und letzte mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht zu vergleichen von letztem Jahr.Zimmer: möbel alt und kaputt,Bad renovierungsbedürftig Bodenfliesen in schlechtem zustand Badewanne schrottreif.Aufzüge wen funktionieren schmutzig.Hotel Pool in katastrophalen zustand,Farbe blättert von Wänden ab,Lampen schwimmen in Wasser mit Kabel und richtig sauber ist der auch nicht.Essen war gut Serviceangestellte super nett besonders Vanessa.Gesamte Hotel stark renovierungsbedürftig darum werde ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Da haben wir uns nicht mit "Ruhm bekleckert". Das geht aus Ihrer Bewertung ganz offensichtlich hervor. Nachträglich können wir uns nur entschuldigen, denn das ist nicht unser Stil und unsere Auffassung von Service. Wir werten das intern aus. Garantiert! Kommen Sie wieder zu uns, damit wir Sie überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße aus IBEROSTAR Punta Cana. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik