Alle Bewertungen anzeigen
July (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Laut, alte Zimmer, schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die positiven Hotelbewerungen kann ich definitiv nicht verstehen! Das Hotel ist sehr laut und überfüllt. Hinterlegt man nicht am Morgen ein Badetuch auf einer Liege, hat man für den Rest des Tages pech gehabt. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig! Die Türen haben Einbruchspuren, alles lottert und ist sehr alt! Nichts für Gäste mit einer Glutenunverträglichkeit! Der Service ist sehr schlecht. Das Personal hat keine Ahnung und es interessiert auch niemanden. So wurden Gebäcke mit glutenfrei angeschrieben, welche Weizen enthielten. Erst nachdem wir die Verpackung anforderten, da wir die ersten Tage nur Bauchkrämpfe und Durchfall hatten, hat man die Beschriftung geändert. Fragt man am Buffet nach, welche Esswaren glutenfrei sind, hiess es, dass man am Bestens nichts davon esse, da sie nicht Bescheid wisse was glutenfrei sei und bot uns Brot (welches absolt ungeniessbar ist!) oder Pasta an. Anstatt glutenfreie Pasta wurden uns dann Vollkornteigwaren serviert. Bittet man darum am Morgen etwas glutenfreies zu hinterlegen, da man auf einen Ausflug geht, gibt es einfach nichts. Es war für uns nur Stress in diesem Hotel, dies obwohl man viel Geld dafür bezahlt hat. So haben wir ins Iberostar Bavaro, welches gleich nebenan ist und einiges teurer ist, gewechselt. Da ist wenigstens der Service top und das Personal weiss auch, weche Esswaren glutenfrei sind. Die Zimmer sind in einem besseren Zustand und das ganze Hotel ist viel ruhiger. Der Fitnessclub, welcher von beiden Hotels benutzt werden kann ist neu uns sehr gut! Das einzige was dort witzig ist, dass die verschliessbaren Fäche alle den selben Schlüssel haben;-) und das Licht nach 7Sekunden ausgeht, was kaum ausreicht für einen Toilettegang:-)). Also bitte nur mit Taschenlampe aufs Klo:-)).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:July
    Alter:31-35
    Bewertungen:2