- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die positiven Hotelbewerungen kann ich definitiv nicht verstehen! Das Hotel ist sehr laut und überfüllt. Hinterlegt man nicht am Morgen ein Badetuch auf einer Liege, hat man für den Rest des Tages pech gehabt. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig! Die Türen haben Einbruchspuren, alles lottert und ist sehr alt! Nichts für Gäste mit einer Glutenunverträglichkeit! Der Service ist sehr schlecht. Das Personal hat keine Ahnung und es interessiert auch niemanden. So wurden Gebäcke mit glutenfrei angeschrieben, welche Weizen enthielten. Erst nachdem wir die Verpackung anforderten, da wir die ersten Tage nur Bauchkrämpfe und Durchfall hatten, hat man die Beschriftung geändert. Fragt man am Buffet nach, welche Esswaren glutenfrei sind, hiess es, dass man am Bestens nichts davon esse, da sie nicht Bescheid wisse was glutenfrei sei und bot uns Brot (welches absolt ungeniessbar ist!) oder Pasta an. Anstatt glutenfreie Pasta wurden uns dann Vollkornteigwaren serviert. Bittet man darum am Morgen etwas glutenfreies zu hinterlegen, da man auf einen Ausflug geht, gibt es einfach nichts. Es war für uns nur Stress in diesem Hotel, dies obwohl man viel Geld dafür bezahlt hat. So haben wir ins Iberostar Bavaro, welches gleich nebenan ist und einiges teurer ist, gewechselt. Da ist wenigstens der Service top und das Personal weiss auch, weche Esswaren glutenfrei sind. Die Zimmer sind in einem besseren Zustand und das ganze Hotel ist viel ruhiger. Der Fitnessclub, welcher von beiden Hotels benutzt werden kann ist neu uns sehr gut! Das einzige was dort witzig ist, dass die verschliessbaren Fäche alle den selben Schlüssel haben;-) und das Licht nach 7Sekunden ausgeht, was kaum ausreicht für einen Toilettegang:-)). Also bitte nur mit Taschenlampe aufs Klo:-)).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | July |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |