Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider viele Baustellen um dem Iberostar Punta Cana
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Iberostar Punta Cana verliert im Moment durch Baustellen seine Schönheit. Der Empfangsbereich des Iberostar Dominicana und dessen Hauptrestaurant werden im Moment umgebaut und können nicht genutzt werden. Dies bedeutet das im Hauptrestaurant des Iberostar Punta Cana den ganzen Tag Baustellenlärm zu hören ist! Auch benutzen die Gäste beider Hotels nur ein Hauptrestaurant und eine Lobby Bar. Vollheit zu den Hauptmahlzeiten und überfordertes Personal gab es jeden Tag. Auch war der Lärm der Gäste dort wie in einer Firmenkantine. An der Lobby Bar gab es Abends und an Regentagen zu wenig Sitzplätze. Dieser Zustand wird sicher noch bis Ende des Jahres 2010 anhalten. Die zweite große Baustelle befindet sich neben dem Punta Cana auf dem Gelände des RIU Resorts. Dort wurde ein Hotel komplett abgerissen und nun beginnen die Erdarbeiten für das neue RIU Hotel. Der Baustellenlärm war so laut, das wir jeden Morgen pünktlich um 7:00 Uhr geweckt wurden. Vom Balkon hatten wir einen guten Panorama Blick auf die Baustelle. Diese Baustelle wird sicher noch sehr lange für Lärmbelästigungen sorgen. Wir sind eigentlich große Fans von den Iberostar Hotels, welche wir auch anders erlebt haben, aber im Moment können wir das Punta Cana und das Dominicana nicht weiter empfehlen. Man kann sicher einen schönen Urlaub dort erleben, aber nicht im Moment. Wir waren diesmal entäuscht, besonders weil diese Baustelellen seit vielen Wochen bestehen und wir keine Info darüber hatten. Die Freundlichkeit des Personals, ob Zimmermädchen, Kellner oder auch die Animation sind einmalig. Das Essen ist gut und vielfätig, da findet jeder etwas.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:4