Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet, aber dennoch ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelzimmer sind ordentlich und gepflegt auch wenn es an der einen und anderen Ecke, langsam in die Jahre kommt. Die große Anlage rund herum ist sehr schön und top gepflegt. Kulinarisch war das Essen ok, aber super kann ich leider nicht sagen. Was an Getränken bzw Cocktails teilweise gemixt wurde, war schon grenzwertig. In und mit allen wird dieser extrem süße Sirup gemixt. Wenn man aber mal was sagt, dann kann man auch echt leckere Cocktail bekommen. Die Bedienung sind alle samt sehr freundlich. Animation am Mittag und Abend wird auch geboten, ist aber nicht wirklich unser Ding, man findet in der großen Anlage aber durchaus Ecken, wo man diesem Trubel entgehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht geräumig und teilweise mit Balkon. In den Betten haben wir super geschlafen, lag sicher auch an der Größe 220x220 :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Punta Cana. Gut, dass Sie fühlten sich wohl mit unseren Mitarbeitern und komfortable Gefühl hat mit dem Zimmer gewesen. Auf der anderen Seite, bedauern wir wissen, dass wir die Erwartungen nicht in der Lage gewesen zu treffen Sie in Bezug auf die Qualität unserer Mahlzeiten hatten, weil die Leidenschaft für das Essen eine der Säulen unseres Unternehmens ist, und es bekümmert uns, dass Getränke waren nicht die gerne von Ihnen. Haben ihre Eindrücke relevanten Abteilungen zur Prüfung übermittelt. Sehen Sie sich das für Ihre Zeit und Vertrauen in IBEROSTAR . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik