- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel! Zimmer, Strand, Pool, Freundlichkeit - unverändert! Die Qualität der Speisen und die Dekoration der Speisen (man isst auch mit dem Auge) hat aber deutlich nachgelesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Martina, In Namen der Hoteldirectorin Frau Helena Santos, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und für Ihre Treue mit dem Iberostar Punta Cana Hotel als Reisenziel. Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung der Freundlichkeit des Personal und der Schönheit und Pflege des Anlage. Anderseits, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Küche entäuchst gewesen sind. Wir werden ihre Vorschläge ernst bearbeiten, so wie unsere Standards vergbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen