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Konstantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel. Nie wieder Iberostar! Nach jedem Essen Bauchschmerzen! Wasser in den Restaurants schmeckt stark nach Chlor. Sehr schlechter Service!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war stark verschimmelt. Nach ein paar Tagen war auch unsere Kleidung mit Schimmel befallen. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt auch wenn man 100 Pesos liegen lässt. Wir hatten das Gefühl, dass an manchen Tagen das Zimmer gar nicht gereinigt wurde. Aus der Klimaanlage tropfte Wasser runter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen haben wir mit meiner Frau nicht vertragen, da wir nach jedem Essen Bauchschmerzen hatten. Das Personal ist sehr unfreundlich, besonders in dem Buffetrestaurant. Sie kamen uns bekloppt vor, denn die ständigen "Kaffee"-Rufe beim Frühstück nervten uns gewaltig. Am Anfang haben wir immer 2 $ Trinkgeld im Buffetrestaurant und 4 $ in den a la carte Restaurants dagelassen, doch es kam nie ein Danke oder ein Lächeln zurück. Nur an den Bars sind manche Angestellen wirklich höflich und bemüht. DA frage ich mich wie das Hotel einen Holidaycheckaward erhalten kann :)???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es sprechen nur ein Paar MItarbeiter an der Rezeption Englisch. Alle anderen nur Spanisch. Spanisch sprechende Gäste werden bevorzugt. Das Personal ist sehr unfreundlich! Mit Riu-Hotels nicht zu vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön sowie das Meer. Leider kann man das Hotelgelände nicht verlassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik