Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Nie wieder Iberostar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmudeliges Hotel mit Massentourismus, schlechtem Essen und Service. Wir können nur vor der Buchung von einer Romantik-Juniorsuite warnen. Was wir erlebt haben war wenig romantisch. Uraltes schmutziges und sanierunsbedürftiges Bad. Bei Regen tropft es von der Decke. Verrostete, schmutzige und nicht funktionierende Minibar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer alt und abgewohnt, aber gross. Das Bad war ekelhaft, verrostete Armaturen ein von Schmutz verkrusteter Syphon. Eine verrostete , schmutzige nicht funktionierende Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch. Sogar der Reis, der in der Karibik täglich in verschiedenen Variationen gegessen wir, war fast immer verbrannt, von Fisch und Fleisch ganz zu schweigen. Mit Früchten kann man sich gut über Wasser halten.


    Service
  • Schlecht
  • Wann Sie etwas zu beanstanden haben braucht es immer 4-5 Mitarbeiter und auch genau so viele Tage bis dies erledigt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es laut und billig liebt, kommt hier auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik