- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistungsverhältnis passt. Personal in den Restaurants, Putzdienst, Gärtner usw. sehr freundlich. Rezeption eher unfreundlich und sprechen fast nur Spanisch. Während unseren Urlaubs war ein Hotel Trakt im Umbau (ohne lärm, was positiv zu bewerten ist) - Darüber wurden wir auch vorgängig informiert. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie es sein muss wenn alle Zimmer beider Hotels voll sind. Da wird es wohl ziemlich eng... Die Animation ist durchzogen, von sehr gut bis schlecht. Das ganze hatte für mich einen Ballermann Touch, was überhaupt nicht nach Punta Cana passt. Zimmer immer sauber und auch die Anlage war immer sauber. Essen wiederholt sich wie überall, aber man findet immer etwas was einem passt. Getränke (Softdrink und Wasser) haben alle Chlorgeschmack, was mich am meisten gestört hat. Scheint aber auf der Insel so zu sein. Minibar war immer voll und da zum Glück mit Flaschen ohne Chlorgeschmack. Im grossen und ganzen passte der Preis mit der Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelmanager frau Helena Santos, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen. wir freuen uns zu lesen dass Sie einen gutes Urlaub hatten, allerdings wollen Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeiten sie haben gehabt während Ihres zeit bei uns zu unseren hotel anlage, werden wir uns bemühen die Dinge besser machen dafur. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße, Qualitätsmanager