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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Reisewarnung für Ruhesuchende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, toller Strand, alles sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, da gibt es keinerlei Zu meckern. Aber: Ballermann 2.0 Gäste Früh morgens werden die Liegen am Strand mit Handtüchern, T Shirts, Badelatschen, Büchern, allem möglichen Zeugs belegt, teils bis zu 8 Liegen von einer Person, um dann im Laufe des Vormittags dort zu liegen. Andere finden dann nach 8 Uhr nach dem Frühstück noch vereinzelt Plätze in den hinteren Reihen. Viele Gäste sind auch laut und unangenehm, nicht wenige schon vormittags betrunken, dem enstsprechend ihr Benehmen, ....in nasser Badekleidung zum Mittagessen..."das Auge isst da eher nicht mit"...Nach Aussagen von Urlaubern, die das 4. Mal hier waren, eher nicht mehr zu empfehlen, da das Niveau von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Bleibt zu vermuten, dass das Hotelmanagement NICHT entsprechend reguliert (nasse Badesachen und barfuß zum Abendessen!!!!, Liegenblockierung, Geschrei am Strand, mittrinkend und lautstarkes anheizen der Ballermannstimmung durch die Bedienung an der Bar) darf man davon ausgehen, dass hier ein Wandel zum 2. Ballermann hausgemacht ist. Das Hotel befindet sich im freien Fall zum untersten Niveau. Schade, wir werden deswegen dieses Hotel garantiert nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Iberostar Punta Cana und vielen Dank für das Lob, das Sie hervorgehoben haben Wir sind sehr besorgt zu lesen, dass Sie sich nach so vielen Jahren perfekter Ferien entschieden haben, nicht zurückzukehren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass unser Management von Ihrer Unzufriedenheit erfahren wird und alles unternimmt, um Ihr Vertrauen in dieses Hotel wiederherzustellen. Bitte geben Sie uns die Chance, es mit einem weiteren Aufenthalt zu verbessern. Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana