- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hat das Ibero Star Punta Cana das gehalten, was wir uns von ihm versprochen hatten, so dass wir einen entspannten angenehmen Urlaub verbingen konnten. Da zur Zeit keine Hochsaison ist, hat das Hotel die Gelegenheit genutzt den Pool und Poolumgebung zu sanieren. Die Themenrestaurants haben uns nicht so sehr überzeugt, für uns war am Abend das Buffet die bessere Wahl. Die Tauschule ist zwar nicht grade billig aber gut. Man sollte aber des Englischen mächtig sein, da kein deutscher Instructor zur Verfügung stand. Im Vergleich zum Vorjahr (da waren wir im IberoStar in Bayahibe) hatten wir das Gefühl, dass im Ibero Star Punta Cana Trinkgeld und Servicequalität enger zusammen hängen. Tipp: Für einen geplanten Ausflug auf die Insel Saona bitte an Moskitoschutz denken, wir nennen die Insel seither "Moskito-Island"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |