Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber wahrscheinlich kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub war schön und mehr oder weniger erholsam. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, waren die Liegeplätze am Strand schon kurz nach 5 Uhr in der Früh meistens schon komplett belegt bzw. vorreserviert. Wenn man Pech hatte, fand man weder am Pool noch am Strand einen Platz. Also nichts mit in Ruhe ausschlafen. Eine Reklamation brachte nur kurzfristig etwas. Die Getränke waren fast alle ungenießbar. Entweder waren sie viel zu süß oder schmeckten extrem nach Chlor. Die Pools für die Größe der Anlage viel zu klein. Das Essen war gut. Zumindest war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Die Themenrestaurants, wie z. B. das Steakhouse waren sehr schlecht. Zähe und viel zu durchwachsende Steaks. Am Strand keine aufdringliche Animation, keine Strandverkäufer. Desweiteren recht saubere und angenehme Zimmer und Hilfsbereites Personal. Insgesamt ein schöner und relaxter Urlaub aber nicht zu vergleichen mit unserem Iberostar Paraiso Beach Urlaub in Mexiko vor 3 Jahren. Dort gab es in der Anlage sogar süße Nasenbären, Papageien und Pfaue. Insgesamt war es in Mexikot in allem einen Ticken besser als im Iberostar Punta Cana. Der Urlaub war schön aber ich glaube ein zweites Mal muss es nicht mehr sein. Leider keine Nasenbären, Pfauen oder Papageien in der Anlage wie in Mexiko.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen Ihre possitive Bewertung der Freundlichkeit des Personal und der Abwechslung des Essen. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von den Cocktails, die fehlende Tiere und die Reservierung der Liegen an der Strand und am Pool. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,