- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war schön und mehr oder weniger erholsam. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, waren die Liegeplätze am Strand schon kurz nach 5 Uhr in der Früh meistens schon komplett belegt bzw. vorreserviert. Wenn man Pech hatte, fand man weder am Pool noch am Strand einen Platz. Also nichts mit in Ruhe ausschlafen. Eine Reklamation brachte nur kurzfristig etwas. Die Getränke waren fast alle ungenießbar. Entweder waren sie viel zu süß oder schmeckten extrem nach Chlor. Die Pools für die Größe der Anlage viel zu klein. Das Essen war gut. Zumindest war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Die Themenrestaurants, wie z. B. das Steakhouse waren sehr schlecht. Zähe und viel zu durchwachsende Steaks. Am Strand keine aufdringliche Animation, keine Strandverkäufer. Desweiteren recht saubere und angenehme Zimmer und Hilfsbereites Personal. Insgesamt ein schöner und relaxter Urlaub aber nicht zu vergleichen mit unserem Iberostar Paraiso Beach Urlaub in Mexiko vor 3 Jahren. Dort gab es in der Anlage sogar süße Nasenbären, Papageien und Pfaue. Insgesamt war es in Mexikot in allem einen Ticken besser als im Iberostar Punta Cana. Der Urlaub war schön aber ich glaube ein zweites Mal muss es nicht mehr sein. Leider keine Nasenbären, Pfauen oder Papageien in der Anlage wie in Mexiko.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen Ihre possitive Bewertung der Freundlichkeit des Personal und der Abwechslung des Essen. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von den Cocktails, die fehlende Tiere und die Reservierung der Liegen an der Strand und am Pool. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,