Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
So schön dieses Hotel ist, trotzdem nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, alles was wir im Voraus darüber gelesen haben stimmt. Woran es ein bisschen hapert ist die abendliche Unterhaltung, in beiden Hotels gab es jeden Abend fast die gleiche Animation, wer es mag.... Und es war ganz sicher keine Erholung, morgens um 06.30 Uhr den Wecker zu stellen um noch einen Schattenplatz am Pool zu bekommen, vom Strand gar nicht erst zu reden. Wir werden aus diesem Grunde, so schön es auch war, sicher nicht mehr wiederkommen, schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wilma, Wir danken Ihnen, im Namen des Manager Helena Santos, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Kunden anzubieten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von unserer Unterhaltung und der Reservierung der Liegen an der Strand und am Pool enttäuscht werden. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,