- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein schöner Urlaub aber die klauen im Hotel (-zimmer) wie die Raben! Das Abendprogramm ist toll gemacht, sowie auch die sonstige Animation. Das Personal ist meistens nett, hier gibt es aber riesige Unterschiede. Einige total unmotiviert und recht unfreundlich und andere einfach suuuper lustig und lebensfroh! Medizinische Versorgung ist schlecht. Die Apotheke hat nie geöffnet, man muss an der Rezeption sagen was man hat oder möchte und dann kommt jmd mit ein paar Tabletten aber ohne Verpackung und ohne Erklärung wie es zu nehmen ist. Zudem total überteuert! Lieber ein paar Hotels weiter in die Apotheke gehen oder selber was mitbringen aber Achtung auch die Medizin die offen im Zimmer rumsteht wird geklaut also lieber in den Save damit. Die Zimmer an sich sind unspektakulär eingerichtet, alles nötige ist da. Das Personal kommt zu verschiedenen Tageszeiten einfach ins Zimmer, nicht nur zum säubern sondern auch einfach wenn sie für ein anderes Zimmer Mal was brauchen. Bei uns fehlte zb auf einmal ein Bett ohne vorher zu fragen oder was zu sagen und nebenbei hatten wir plötzlich keinen Zugriff mehr auf unseren Save da das Personal einen neuen Pin vergeben hat :-D Das Essen ist okay für so eine große Masse, der Kaffee schmeckt leider nicht, lieber nach Cappuccino fragen wenn man Kaffee mit Milch möchte. Es gibt 2 Bars an denen man den gut trinken kann. Die Cocktails sind nicht der Brüller aber es gibt eine große Auswahl.
Leider wird im Zimmer geklaut. Ab und zu bekommt man ein Herz-Handtuch mit Blütenblättern aufs Bett, total schön. Die Lampe bei uns auf der Terrasse hat leider geflackert und wurde trotz Meldung nicht repariert. Beim Schlafen etwas nervig aber so haben wir immer unseren Hotelkomplex gefunden *grins*. In den Betten kann man gut schlafen. Insgesamt ist das Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet, nicht super stylisch aber total okay. Sauber ist es auch.
Man findet immer etwas zum Essen, meistens frisch. Mein Freund hat leider Magenprobleme bekommen. Der Kaffee im Restaurant ist schlecht. Wenn man eine nette Kellnerin erwischt holt sie Cappuccino von der Bar, wenn man einen unmotivierten Kellner hat sagt er die Bar ist angeblich geschlossen (während der Nachbartisch gerade einen bekommt). Man hat fast rund um die Uhr die Möglichkeit zu essen.
Sehr unterschiedlich. Man bekommt eigentlich alles was man braucht nur manchmal mit einem freundlichen Strahlen im Gesicht und andere Kellner gucken einen nicht mal an und verschütteten das Wasser fast über den ganzen Tisch. "Beschwerden" bezüglich des Lichts wurden gekonnt ignoriert. Bestellung aus der Apotheke ging schnell (15 Minuten). Wenn man der Reinigungsfrau sagt sie soll bitte etwas später nochmal kommen kommt sie nie wieder (trotz täglichem Trinkgeld, war scheinbar zu wenig um es sich zu holen)
Der Strand ist super schön, wenn jedoch ein Sturm da war liegt überall das Zeug von den Bäumen am Strand und im Wasser. Sieht dann aus wie Algen. Wenn man den Stand nach rechts entlang läuft wird das Wasser noch schöner aber insgesamt wirklich ein toller Strand! Die Fahrt zum Hotel war auch total in Ordnung und Ausflüge gibt es einige, jedoch sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel ist super! Jeden Tag gibt es ein Programm wie zb Tanzen, Aqua-Gym, Bogenschießen usw. Auch für Kinder wird viel angeboten, nicht unmittelbar am Pool so dass man es hat nicht so mitbekommt. Das finde ich gut, man hat also Ruhe und die Kinder ihren Spaß. Zudem gibt es eine eigene Disco die sogar gut besucht ist und gar nicht so schlecht, allerdings mehr für jüngere (so bis Anfang/Mitte 20 schätze ich). Außerdem gibt es ein Fitnessstudio, da war ich nicht aber von außen sah es gut aus und ein Spa (natürlich kostenpflichtig). Die Massage war richtig gut, tat nur ab und zu mal weh und danach durfte man noch in die Sauna, Dampfbad, jacuzzi usw.. Abends gibt es immer eine Bühnenshow bei der man sich viel Mühe gibt. Zb wurde das Musical König der Löwen in abgespeckter aber guter Version aufgeführt. Oder auch Michael Jackson usw... Ansonsten gibt es viele kostenpflichtige Angebote wie Delfinschwimmen, Hubschrauber fliegen, die üblichen Angebote am Meer, Boogie-Tour, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir bitten Sie fuer die ungenuegenden Serviceleistungen um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik