Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
schönes Badehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, sauber und guter Service, allerdings keine Ortschaft in der Nähe, kaum shopping möglich, Bademöglichkeiten sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer alle mit Balkon, Meerblick nicht gegeben, Sauberkeit sehr gut, einige Macken aber schon vorhanden: Klimaanlage sehr laut und kaum regulierbar, Bad ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und mit einigen Defekten behaftet,, Wasserhahn war soweit hinten montiert, dass das Wasser nur bei voll aufgedrehtem Hahn ins Waschbecken traf, sonst ging es direkt auf den Waschtisch Schlaf war sehr gut, Betten sind pro Kopf 1,4 m breit ( hatten einzeln stehende)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Recht gemütliche Atmosphäre, mehrere Restaurants stehen zur Auswahl, Essenangebot gut und sehr umfangreich, wiederholt sich jedoch immer wieder


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, angemeldete Reparaturen wurden kurzfristig erledigt, Service am Pool und in den Restaurants sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • reine Hotelzone mit wenigen shops, keine Ortschaft in der Nähe liegt direkt am langen Sandstrand mit ausgezeichneten Bademöglichkeiten, kurzer Transfer vom Flughafen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist erträglich, da nicht aufdringlich, Kajaks und Katamaransegler inklusive, Tagesausflüge sind aber definitiv überteuert, da keine Alternativen greifbar sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu erreichen und uns Ihre Erfahrungen bewusst zu machen. Wir haben Ihre Linien mit unserem geeneral Manager und Abteilungsleiter geteilt, die die entsprechenden Schritte unternehmen werden, um die Verbesserungen zu machen, die dazu führen können, dass wir unsere Gäste erfolgreich befriedigen können. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Wir sind Vey glücklich, dass die meisten Punkte sind positiv, und Sie könnten Ihren Aufenthalt genießen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik