- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar Hotel Punta Cana ist ein Superhotel in bester Strandlage! Wir waren bereits vor 16 Jahren in Punta Cana und wollten nun erneut in die Ecke. Es hat sich viel verändert seit damals, jedoch nicht zum Negativen. Das Hotel ist eines von mehreren Iberostar Hotels an dem Strandabschnitt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, sei es beim Service zu den Mahlzeiten aber auch allgemein war sehr sehr zuvorkommend und stets einwandfrei. Man hatte nie das Gefühl, dass man hier ein aufgesetztes Lächeln bekommen hat. Die Mitarbeiter des Hotels sind einfach gut gelaunt und das merkt man ihnen auch an. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung für den Preis und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Wer sich in diesem Hotel über das Essen beschwert ist meiner Meinung nach blind oder verfügt über eingeschränkte Geschmacksnerven. Das Essen war Abwechslungsreich und sehr lecker! Positiv hervorzuheben ist auch das neue Fitnessstudio. Einziger Kritikpunkt: Die Liegen am Strand sind leider schon ziemlich alt und zum Teil kaputt. Aber ansonsten insgesamt ein tolles Hotel und absolut weiterzuempfehlen!
große Zimmer mit Balkon und sauberem Bad. Klimaanlage, Ventilator und stets gefüllte Minibar ebenfalls vorhanden.
alles Restaurants des Hotels verfügen über ein abwechslungsreiches Angebot und qualitativ hochwertige Speisen.
alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und sehr hilfsbereit!!!
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles Fitnessstudio!!! Animation überhaupt nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Mitarbeiter und Geschäftsführung möchten wir uns bei Ihnen für die Auswahl von IBEROSTAR Punta Cana als Ihr aktuelles Urlaubsziel bedanken. Wir sind extrem erhalten so wundervolle Kommentare über unser Resort ausgezeichnet und wir möchten unsere Anerkennung verlängern für die Zeit nehmen, Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für uns zu empfehlen. Wir hoffen, dass es nicht lange dauert, bis Sie uns wieder für einen weiteren fabelhaften Urlaub besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik