- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Hotel Punta Cana im November 2013. Das Hotel war sauber, groß und alle Angestellte freundlich. Unser Zimmer für zwei Personen war groß genug und meiner Meinung nach stimmig designt. Wir waren nur leider relativ nah an einer Showbühne und hatten deshalb abends immer Programm - auch wenn wir dies nicht wollten. War mit geschlossener Zimmertür aber auszuhalten und fast nicht mehr zu hören. Das Essen ist super, Getränke auch! Man kann in verschiedenen Restaurants auf dem Gelände reservieren lassen und jedes Essen dort ist gelungen. Die Badelandschaft ist auch gut, jedoch waren wir öfter am Meer. Die angebotenen Aktivitäten die man dazubuchen kann haben wir ausgenutzt. Bei manchen kommt es einem jedoch eher so vor, als wolle man den Leuten dort eher an den verschiedenen Stationen etwas verkaufen, als wirklich die Aktivität in den Vordergrund zu stellen. Alles in allem würde Ich aber nochmal hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen von Hotel-manager frau Helena Santos, möchten wir Ihnen bedanken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben, wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu lesen dass Sie einen wunderschönen Urlaub gehabt und hoffen wir noch mal ihnen begrüssen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung , wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Liebe grüße, Qualitätsmanager