- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir hatten eine junjor suite die sportmöglichkeiten waren wie ich es in iberostar hotels kenne sehr gut. in den fitnesräumen war auch nicht soviel los. personal war sehr geshillt gut gelaunt und serviceorientiert. essen war für mich als essensnörgler ok es gab von allem und auch genug davon wer da nichts findet , braucht auch nichts:-) im hotel waren sehr schöne teiche mit fischen und flamigos angelegt. viele ansässigen vögel kamen auch gerne zur futteraufname an den teich außerhalb des hotels gab es lediglich andere hotels sonst haben wir nichts gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von IBEROSTAR Punta Cana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie noch einen unvergesslichen Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von IBEROSTAR Hotels und Resorts. Danke für Ihre positive Bewertung des unseren Gastronomie und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager