Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub im Hotelbunker
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit meiner Freundin im Oktober 2014 im iberostar. Für das gezahlte Geld war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und war etwa vor 10 Jahren mal modern und neu. Seit diesem Zeitpunkt wurde nichts renoviert. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und eine Bahnhofshalle bekommen. Das Badezimmer war grausam: Schimmel überall. Essen gab es jeden zweiten Tag das gleiche. Das Essen ist sehr auf Besucher aus den USA ausgelegt. Am Strand gab es 100 liegen zu wenig, so dass man keine liegen mehr bekommen hat, wenn man nicht schon um 8:00 welche besetzt hat. Die Musik der "Animation " war extrem laut und sehr störend. Einzig das Essen im fischlokal ist hervorzuheben. Ich würde auf keinen Fall mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer letzten Aufenthaltes bei IBEROSTAR Punta Cana und die hier in geäußerten Punkte. Es tut uns leid dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen und nur hoffen für eine bessere Aufenthalt bei uns. Umso bedauerlich ist es dass wir bei Ihrem Aufenthalt unserem Auftrag nicht gerecht wurden und wir Sie in Ihrer Erwartung an uns enttäuscht haben. Unser Ziel ist es einen professionellen Service zu bieten eine Qualität verpflichtet, die sich an den großen Traditionen der IBEROSTAR Punta Cana orientiert. Wir wünschen Ihnen die beste. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager