- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meiner Freundin im Oktober 2014 im iberostar. Für das gezahlte Geld war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und war etwa vor 10 Jahren mal modern und neu. Seit diesem Zeitpunkt wurde nichts renoviert. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und eine Bahnhofshalle bekommen. Das Badezimmer war grausam: Schimmel überall. Essen gab es jeden zweiten Tag das gleiche. Das Essen ist sehr auf Besucher aus den USA ausgelegt. Am Strand gab es 100 liegen zu wenig, so dass man keine liegen mehr bekommen hat, wenn man nicht schon um 8:00 welche besetzt hat. Die Musik der "Animation " war extrem laut und sehr störend. Einzig das Essen im fischlokal ist hervorzuheben. Ich würde auf keinen Fall mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer letzten Aufenthaltes bei IBEROSTAR Punta Cana und die hier in geäußerten Punkte. Es tut uns leid dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen und nur hoffen für eine bessere Aufenthalt bei uns. Umso bedauerlich ist es dass wir bei Ihrem Aufenthalt unserem Auftrag nicht gerecht wurden und wir Sie in Ihrer Erwartung an uns enttäuscht haben. Unser Ziel ist es einen professionellen Service zu bieten eine Qualität verpflichtet, die sich an den großen Traditionen der IBEROSTAR Punta Cana orientiert. Wir wünschen Ihnen die beste. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager