- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereite Hotelpersonal. Hotel sauber und gepflegt. Essen sehr lecker.Strand super sauber und sehr nah zum Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Geschmäcker sind ja verschieden und jeden schmeckt nicht alles.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Punta Cana und für deinen positive Stellungnahmen nach Ihrem letzten Aufenthalt. Im Namen unserer Hotelmanager Frau Helena Santos, und das Hotelpersonal, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Wir sicherlich alles daran setzen, um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm, so freuen wir uns sehr, um zu bestätigen, dass Sie mit dem Service durch unsere Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir alle hoffen, eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager