Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Verwöhnhotel, Spitzenservice!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Hotel, eingebunden in die Iberostar-Anlage zu der noch das Dominicana und das Bavaro und Palace gehören. So viel ich weiß nutzen das Dominicana und das Punta Cana Hotel die gleichen Themen-Restaurants und das gleiche Fitness-Studio. Ausstattung: 3 Cross-Trainer, 3 Bikes, mehrere Spinning- Bikes, Kraftgeräte, Bauchtrainer usw.. Service vom anderen Stern, man kann gar nicht so viel trinken, wie einem nachgeschüttet wird, sehr freundliches Personal, für einen Verwöhnurlaub sehr geeignet. Katamaran im all- inklusive-Paket können erfahrene Segler kostenfre iausleihen, nur eine günstige Versicherung muss abgeschlossen werden (ca 15 Dollar für eine Woche). Ausflüge werden im Hotel angeboten. Preise sind alle in selber, eher hohen Kategorie. Fotoshooting am Meer von den hoteleigenen Fotografen möglich. Bildpreise ab 10 Dollar-eher günstig für europäische Verhältnisse. Essen im Buffet-Restaurant oder in den Themen- Restaurants möglich. Themenrestaurants bieten z.B. Sushi, Krabben, Barsch, Steak...insgesamt gefiel uns das Essen in dem Themenrestauran La Marinero am Besten. Aber am Essen scheitert in der Anlage niemand: so viel Auswahl! Jeder wird dort glücklich. Von den aushängenden Wetterberichten würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Den ganzen Urlaub hatten wir Wetterprognosen mit Gewitterwolken, Blitzen und Regen. Ab und an pätscherte es mal runter, ein paar Wölkchen zogen vorbei, es war aber warm und Sonnenbrand immernoch möglich- für uns als Europäer war das Klima optimal und auch nicht zu heiß. Insgesamt super Urlaub, wären gerne länger geblieben!!!! Tipp: Beim Fliegen sollten große Leute lieber nicht Economy Class der Condor wählen: Schmerzen und schlechte Laune sind garantiert. Lieber Premium- Klasse wählen, die ist eine zwischen First- Class und Economy- und sehr viel angenehmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:3