Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in der Dom. Rep.!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit einer großen Auswahl an Restaurants und Aktivitäten, tolle Lage direkt am Strand. Sehr gepflegte Außenlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, große Zimmer mit Balkon. Pluspunkt für den kleinen Trockenständer am Balkon! Weitere Pluspunkte für die am Zimmer vorhandene Kaffeemaschine, das Bügelbrett & das Bügeleisen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Möglichkeit, 3x in A-la-carte-Restaurants essen zu gehen. Wir haben uns für das Steakhouse, den Mexikaner und das Seafood-Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker, das Personal aufmerksam und die Atmosphäre stimmig. Bei den Buffetrestaurants kann man sowohl im Hispanola (Iberostar Punta Cana) als auch im Higuey (Iberostar Dominicana) essen gehen, wobei wir uns im Higuey wohler gefühlt haben. Dort war das Personal aufmerksamer beim Tische abräumen und es wurde sehr schnell nachgedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend! Bei Problemen war die Rezeption immer hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhige Lage in einer großen Hotelanlage von mehreren Iberostar-Häusern. Direkte Strandnähe! Vom Flughafen Punta Cana ca. 20-40min Transferzeit, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Punta Cana für die Wahl für Ihren Urlaub. Es ist eine ungeheure Freude erhalten Sie Ihre wertvolle Bewertung und positive Worte über Ihre tolle Erfahrung in unserem wunderschönen Anwesen. Vielen Dank für die Hervorhebung der Dinge, die Sie genossen haben und für unseren Platz für alle Reisenden, die in den Ferien für einen schönen Ort für unterwegs suchen. Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik