- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren im September nun schon zum 7 mal im Iberostar Dominicaner und Punta Cana. :Es ist und bleibt unser Stammhotel Wir wurden richtig herzlich empfangen bekamen wieder unser gewünschtes Zimmer mit Meerblick, es war mit Luftballons geschmückt und eine kl. Flasche Rum und noch ein Obstteller stand als Willkommensgruß auf dem Tisch, dazueine Tonpuppe wie in der Dom Rep üblich ohne Gesicht mit einem lieben Gruß vom Manager David Lopes.Es war einfach schön zu sehen wie alles schön hergerichtet war. Das Restourant Punta Cana das im Jahr 2012 noch geschlossen war ist nun total neu gemacht super schön geworden. Personal wie wir es gewohnt waren sehr freundlich so wie alle Angestellten Animatöre, Zimmermädchen.Kellner u.s.w. ein dickes Lob auch den Gärtner die diese wunderschöne Gartenanlage hegen und pflegen u. auch immer für jeden Gast mit einem Holla und lachen begrüßen am Abend eine weitere Überaschung ein großes Blumengesteck wurde uns nochmals ins Zimmer gebracht Hier wird einem jeden wunsch von den Augen gelesen Wir kommen wieder Rosa- Maria und Bernhard
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa-Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und insbesondere der Direktorin, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare darüber zukommen zu lassen, wie Sie Ihren siebten Urlaub im Iberostar Punta Cana bewerten und für Ihr Loyalität mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und werden dem ganzem Team von Iberostar Punta Cana ausrichten , dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen mit den besten Grüssen,