- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel... Sehr guter Service...?alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit vor allem Hector von der Rezeption und Katharina vom guest Service ... Es gibt nur eine Person im Hotel die sehr unfreundlich ist, das ist Julien von der Rezeption ( ich glaube er ist suoervisor ) er sollte sich überlegen ob er wirklich mit Menschen arbeiten möchte, weil er ist sehr unfreundlich und arrogant seinen Gästen gegenüber. Ansonsten muss auch das team von pnatera loben ... Sie machen bei starfriends einen super Job.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marilena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marilena, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, freuen wir uns auf Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Hector und Katherine mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls werden wir mit Julien sprechen, sicherlich gab es ein Missverständigung als er norlerweise sehr freundlich und hilfbereit ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,