- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Eigenschaften wurden hier schon eindeutig beschrieben, mittlerweile ist es aber so, dass das Hotel schon stark renovierungsbedürftig ist. Stark verrostet in der Badewanne und im Waschbecken. Das wäre aber noch nicht so schlimm, das genehmigt wird, in einer Kloake wie in der Eingangshalle Schildkröten zu halten ist unter aller Kanone. Fotos habe ich eingestellt dazu. Dachschindeln reihenweise abgebrochen und nicht erneuert, ein Teich im Gebäude der Zimmer 53 - 5387 total verdreckt, ebenfalls werden hier Schildkröten gehalten. Vor zwei Jahren schwammen in beiden Teichen noch Fische munter herum, dieses mal leider nicht mehr. Der Pool wurde an einigen tagen nicht gereinigt und auch die Pumpen waren nicht an. So war leider alles verdreckt. Handykosten sind unglaublich hoch, 1 Minute nach Deutschland kostet 6 $, wir waren vor zwei jahren im Januar dort und hatten wesentlich besseres Wetter. Obwohl, in drei Wochen 1,5 Tage Regen jetzt auch nicht wirklich schlimm war. Oft bewölkt, aber trotzdem sehr warm, von daher kann man auch jetzt gut hinfahren. Allerdings gab es im Januar nicht eine eizige Mücke dort, davon hatten wir jetzt schon sehr viele.
Badewanne und Waschbecken arg angerostet, die Möblierung ansonsten in Ordnung. Auch die Größe ist gut. Die Minibar wurde bei uns meist täglich gefüllt. Wenn man Tipp gab, bekam man auch das, was man wollte. Die Reinigung war ok, leider roch es nur unglaublich nach Chlor, nachdem die Putzkräfte fertig waren.
Vor zwei Jahren habe ich hier noch geschrieben, unglaublich gut, heute kann ich das leider nicht mehr. Sehr oft sehr zähes Fleisch, die Speisen wiederholten sich am Strand täglich, im Restaurant gab es z.B. in einer Woche 3 mal Roastbeef (zäh wie Leder oder roh in der Mitte) und zwei mal Schweinerippchen als Highlight an der Fleischtheke. Ansonsten täglich Pizza, Nudeln, jegliches Gemüse war nicht gar (außer Blumenkohl, der war wie Pürree), in 3 Wochen gab es auf einem gesonderten Tisch 18 mal gebackene Bananen und 3 mal Kokosnuss mit oder ohne Alc. im Inneren. Das Frühstücksbuffet war immer TOP ! Trinkgeld haben wir täglich gegeben, die Servicekräfte sind echt nett und hilfsbereit.
Unglaublich freundliches Personal. Mit Englisch kommt man immer weiter, ein paar Brocken spanisch freut die Kellner ungemein. Wir haben an einem Tag eine Beschwerde bez. der Minibar gehabt, diese wurde innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Der super schöne Strand entschädigt für vieles und liegt direkt vor der "Haustüre". Zum Flughafen sind es 40 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, es sei denn man geht am Strand entlang zu den "Brettern, die die Weltbedeuten". Wir haben das nicht genutzt wegen der Aufdringlichkeit. Ausflugmöglichkeiten gibt es einige, wir haben Saona Deluxe gebucht und waren damit voll und ganz zufrieden, auch wenn 121 € pro Person ein stolzer Preis ist, es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es massenweise, diese wurden nur leider von einem Moderator aus dem Schwesterhotel Dominicana so nervend an die Gäste gebracht (morgens und nachmittags jeweils 2 Stunden 72 Dezibel), dass man dem in der Zeit weder an Pools noch an irgendwelchen Strandabschnitten aus dem Weg gehen konnte. Einfach nur ätzend ! Nach massiven Beschwerden von Gästen wurde das kurzzeitig etwas leiser, aber schlafen am Strand oder am Pool UNMÖGLICH ! Die Liegen am Strand sind arg in die Jahre gekommen, setzt man sich in der Mitte drauf, kippt automatisch das Kopfstück nach oben. Müssten dringend erneuert werden. Wenn man am Pool liegt, kann man anstatt mit einer mit 2 Auflagen auch relaxen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre Treue zu Iberostar. In Namen der Hoteldirectorin Frau Polanco bedanken wir Ihnen ihre Feedback über unser Hotel. Es tut uns leid, dass Sie nitch Ihrer Aufenthalt wie vor zwei Jahren genossen haben. Ich habe mit unseres Managementteam mitgeteilt, dass wir die Teichen von Hotel reinigen mussen und ein Paar Reparaturen im Zimmer machen sollten. Wir werden ihre Vorschläge ernst bearbeiten, so wie unsere Standards erheben können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen