Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub trotz Krankheit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über das Hotel im Allgemeinen wurde ja schon mehrfach berichtet, daher erspare ich mir weitere Erläuterungen. Wir sind am 27.04. angereist und hatten die 1. Woche super Sonnenschein und es war sehr heiß. Danach hat es öfters mal geregnet bzw. nachmittags war es öfters mal bewölkt. An einem Morgen hat es für 2 Std. geschüttet, dann war der Rest des Tages bewölkt bzw. regnerisch. Wenn es sonst mal regnete, dann nie von langer Dauer. Eben wie bei uns im April - mal ein Regenschauer und dann wieder Sonnenschein. An der Rezeption kann man sich einen Code für Internet besorgen. Z.B. für 1 Std. 3,00 €, eine Flatrate für eine ganze Woche hat 30,00 € gekostet. Von Deutschland aus sind wir mit Air France mit Zwischenstopp in Paris (Hinflug 2 1/2 Std. Aufenthalt, Rückflug 1 Std.) angereist. Beide Male mit Umstieg in einen anderen Flieger. Hat super geklappt und wir waren mit dem Service/Platzangebot bei Air France sehr zufrieden. Mein Mann war Tauchen, ihm hat es sehr gut gefallen. Mit der Tauchschule war er ebenfalls sehr zufrieden. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großen King-Size-Bett und auch sonst war das Zimmer sehr groß. Es gibt einen Fernseher, Sitzgruppe und Minibar im Zimmer, die jeden 2. Tag wieder mit Getränken aufgefüllt wurde. An der Sauberkeit von Bad und Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Jeden Tag bekam man frische Bettwäsche und auch neue Handtücher, auch wenn man die nicht auf den Boden zum Wechseln legte. Klar sieht man im Bad einige Gebrauchsspuren, trotzdem hat uns das nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants, wo man gegen vorherige Anmeldung auch Speisen konnte. Wir fanden das Essen im Hauptrestaurant immer sehr lecker und waren deshalb nur dort essen. Mittags haben wir im Strandrestaurant gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden gleich am Ankunftstag freundlich im Hotel empfangen, es folgten einige Worte in Deutsch und dann konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Wir hatten keine Probleme mit der Verständigung. An der Rezeption hat man immer Englisch verstanden und auch im Restaurant konnten wir uns gut verständigen. Zwar konnten manche kein Englisch, doch wir hatten trotzdem keine Probleme mit der Verständigung. Alle sind nett und freundlich. Die Angestellten singen und tanzen sogar bei der Arbeit !! Ich musste leider den Hotelarzt 2 x in Anspruch nehmen. Aber auch dort kam ich mit meinem Schulenglisch gut zurecht. Der Arzt hatte zur besseren Verständigung sogar per Handy ins Deutsche übersetzt !! Auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung abschließen, die wir zum Glück hatten. Wir hatten eine Arztrechnung von knapp 630,00 €.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand mit vielen Wellen, einfach perfekt. Vom Flughafen ist man nach spätestens 30 Minuten im Hotel. Die Unterhaltung beschränkt sich auf die Animation im Hotel, da in der näheren Umgebung einfach nichts ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man sich sportlich betätigten möchte, so hat man im Hotel genug Möglichkeiten. Ob Fitnessstudio, Aerobic, Wassergymnastik usw., so wird es einem bestimmt nicht langweilig. Tagsüber findet die Animation am Pool statt. Wer nicht mitmachen möchte, wird nicht dazu gedrängt. Wie in den vorherigen Berichten schon öfters erwähnt, ist das Liegenreservieren am Strand/Pool immer noch ein großes Thema. Wir sind zwar Frühaufsteher, aber ich wüsste was Besseres, als morgens um 5.30 Uhr / 06.00 Uhr mit meinem Handtuch zum Strand zu rennen und dort Liegen zu reservieren !! Wenn wir dann gegen 08.00 Uhr an den Strand kamen, hat man KEINE freien Liegen mehr gefunden. Die waren dann schon zu ca. 80 % mit Handtüchern belegt, von den Leuten jedoch keine Spur. Ganz vereinzelt hätte man noch eine freie Liege mitten in der Sonne finden können. Zwar lag am Ende der 1. Woche ein Brief vom Hotelmanagement im Zimmer, dass das Liegenreservieren vor 08.00 Uhr verboten sei und alle Handtücher inkl. persönlicher Dinge in diesem Fall dann weggeräumt würden. Danach war es aber auch nicht viel besser. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:18