Alle Bewertungen anzeigen
Güny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwei mal in diesem Hotel reichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes aber in die Jahre gekommendes Hotel.Schöner Strand und Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen.Der Garten schön angelegt und gepflegt.Die Wege zum Pool Strand und Lokale sind nicht weit und bequem zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten im 3.Stock ein Zimmer in Richtung RIU dort war es meistens ruhig. 2Betten mit guten Matratzen . Zimmer war neu gemalert und sehr sauber. Das Bad könnte mal neu gemacht werden aber alles in allem ok. Föhn/Duschseife und Shampo waren vorhanden. Jeden Tag 3 frische Duschtücher Es wurde jeden Tag sauber gemacht und der Kühlschrank aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war überragend,das Obst vielfältig,Wurst sehr gut,Käse,Weiss und Schwarz Brot, Semmeln Toastbrot, eine riesige Auswahl.Kuchen,Muffins und Plätzchenjeden Tag.Marmelade,Honig und Joghurt in allen möglichen Formen.Eierspeisen frisch zubereitet waren der Hammer. Leider wie oben bereits beschrieben passte die Atmosphäre beim Abendessen nicht.Achsel-Shirt und kurze Hosen mit Badeschuhen sind hier keine Seltenheit und werde aktzeptiert obwohl an den Eingängen große Schilder stehen das es nicht gewünscht wird so zu erscheinen.Aber wo keiner kontrolliert ... Das 2.Problem beim Abendessen sind die Warmspeisen die so nicht genannt werde dürfen.Denn Fleisch und Fisch sowie Gemüse und Zutaten sind nicht heiß sondern bestenfalls lauwarm. Der Salat,Gemüse kalt,Wurst,Käse,Fisch, Oliven ,Thunfisch,Lachs usw.einfach super. Natürlich wiederholt sich das ganze immer wieder aber man kann ja auf die vielen anderen Spezialitäten Restaurante ausweichen von denen es geügend ind´der Anlage gibt und die ein gutes essen auf den Tisch zaubern. Zu empfehlen sind hier das Grill und das Internationale Retaurant mit Red.Snapper in Folie gegart .


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden sofort beseitigt. Das größte Problem gibt es leider bei den Urlaubern die sogar in Badekleidung zum Abendessen erscheinen und keiner traut sich diese Urlauber (Amerikaner,Canadier und Südamerikaner) zurückzuweisen. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde uns nur geantwortet sie würde das an das Management per E-Mail weiterleiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flugplatz in die Anlage beträgt ca.40 Min. Die Ausflüge sind wie immer sehr teuer aber umfangreich. Tipp:Ausflüge mit Paco über das Internet von Deutschland aus buchen.Nur auf deutsch und in kleineren Gruppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sollte dringend überholt werden. Das Entertainment war eigentlich tagsüber nur laut. Fitness wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güny
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im IBEROSTAR Punta Cana. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, haben aber selbstverständlich auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Team auswerten. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik