- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gartenanlage mit einer großen Vielfalt von Pflanzen und Tiere . Während unseres Besuchs war das Hotel vermutlich nicht ganz ausgebucht, das Buffet Restaurant vom Tucan wurde umgebaut. Trotzdem waren immer freie Tische zu finden. Das Essen war sehr gut, manchmal hätteich mir jedoch etwas mehr Abwechslung gewünscht (z.B. Grillfleisch wie in Punta Cana). Am Strand war es ebenfalls angenehm, da man immer eine Liege gefunden hat, obwohl manche Spezialisten schon früh morgens reserviert hatten und irgendwann mittags angekommen sind. Das Animationsprogramm hat uns gut gefallen (Danke Laura, ...). Das neue Programm von Iberostar sollte nicht so offensiv und geheimnisvoll bei der Anreise angeboten werden. Wer etwas gutes verkauft, kann dies auch über Info Flyers tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für IBEROSTAR Tucan & Quetzal Hotel. Wir freuen uns, zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben und erhalten die ausgezeichneten Service, die Sie verdienen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere köstlichen Speisen und unsere wunderbare Dschungel mit wilden Tieren. Darüber hinaus schätzen wir Ihre Meinung zur Auswahl an Speisen und überträgt es auf unserem Küchenchef. Darüber hinaus bieten wir eine Entschuldigung für den Vorfall, der die Stockbetten reservieren verursacht. Bitte beachten Sie, dass es nicht erlaubt ist, Liegen am Strand und Pool zu reservieren. Wir haben Ihre Kommentare bei unserer Geschäftsführung, dieses Problem in Zukunft zu vermeiden! Ende, nach vielen Anfragen von unseren Stammkunden, erstellt IBEROSTAR Der Club, ein Programm, um die Treue unserer Kunden zu ehren. Das Iberostar Club liefert ihre Reise fortsetzen, um unsere Hotels zu den besten Preisen und mehr Gewinn. Wir verstehen, dass unser Programm möglicherweise nicht geeignet für alle unsere Gäste, aber die volle Zusammenarbeit wird uns helfen, unser Programm. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft zu begrüßen und in der Lage, die Qualität Service, den Sie wieder verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko