- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Iberostar Quetzal entspricht nicht den angegebenen Sternen. Der Service und der Umgang mit den Gästen seitens der Gästebetreuung lassen zu wünschen übrig. Hier sollte man sich an anderen Iberostar Hotels (z.B. in Punta Cana) sich orientieren.
Die Reinigung der Zimmer ist mäßig. Ein Käfer lag in der Ecke des Badezimmers zwei Wochen, bis zur Abreise. Auch wurden die Zimmer oft erst spät am Nachmittag oder bereits gegen Abend gereinigt. Wenn man früher vom Strand oder Pool kam, war die Zimmerreinigung noch im Gange.
Das Essen im Hauptrestaurant beginnt die Speisenfolge jeweils montags wieder mit dem gleichen Essen, welches dann dem von letzter Woche genau entspricht. Die Spezialitätenrestaurants hingegen sind zu empfehlen. Der Service im Restaurant ist gut.
Erlebte Erfahrung: Ich kaufte Zigarren im hoteleigenen Geschäft in der ersten Woche des Urlaubes. Ich bezahlte diese und deponierte sie, nach Rücksprache mit der Servicedame im Geschäft, im Humidor des Zigarrenladens. Gegen Ende des Urlaubes wollte ich diese abholen, doch sie waren nicht mehr im Humidor. Stattdessen sagte die Dame der Gästebetreuung, ich hätte die Zigarren bereits erhalten. Was eine Diskreditierung meiner Person darstellte. Nach Protest forschte man nach und fand sie an der Rezeption. Nun ging die Behauptung dahin gehend, ich hätte sie dort deponiert, was völlig widersinnig ist. Auch nach Protest gegen diese Aussage, meinte man, ist ja alles nicht so schlimm, man hat ja Urlaub. Soweit zum Service und Gästebetreuung. Hier ist der Gast NICHT König.
Die Lage ist gut, auch die Gartenanlage ist sehr interessant. Nur sollten die Wege in der Anlage mal gesäubert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Equipment der Animateure ist im sehr schlechten Zustand. Das Angebot mässig, gegeüber anderen Iberostar Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |