- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel zusammen mit dem Tucan ist sehr gross mit je 350 Zimmern. Dementsprechend ist leider auch der Andrang am zu kleinen Strandbereich. liege an Liege reiht sich da. An Ruhe ist isbesondere wenn vieleAmis da sind, die sich aufführen und mit Trinkgeld um sich werfen, nicht mehr zu denken. Bevorzugte Behandlung garantiert. Da fallen der Rest an Russen mit schlechtem Benehmen nicht mehr auf. An Wochenenden tauchen dann Ploetzluch noch eine Menge einheimischer mit "all in Baendchen" auf. Dann ist alkes ueberfuellt. Daneben seit dem 29.04.2013 noch die Baustelle im Riu direkt neben dem Quetzal mit Laerm ab 07:00 rundet alles ab. Das schoene Meer und das Urwaldfeeling im Hotel selbst mit viel Tieren gehen dabei unter. Wir wurden daher das Hotel nicht mehr buchen. Auch die Speisenauswahl ist Ami- Orientiert und leider gar nicht mexikanisch. Dazu wird einem beim Wassersportcenter ein Umrechnungskurs praesentiert, der abweichend von der Rezeption noch um einiges schlechter ist. Ausgewiesen alles in Dollar, der mit 12 Peso umgerechnet wird. Freundlichkeit hier sowieso Fehlanzeige. Wlan kostet ein vermoegen. 14 Dollar pro Tag. Das sollte zeitgemaess schon frei sein.
Zimmer sehr gross und super Ausstattun, da gibt es nix auszusetzen.
Alles Top sauber mit 7 Restaurants, davon 5 a la Carte. Essen leider amerikanisiert auf Hamburgerniveae und wenig Abwechslung.
Zimmerreinigun Top.Alle freundlich ausser Wassersportcenter
Lage ok, Strand leider zu klein fuer die Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Top. Pool wie auch sonst einiges im Hotel renovierungsbeduerftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihre Zimmerreinigung und unserer Animation. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns, nicht unserem üblichen Service-Level bezüglich der Ess und Trinkqualität gerecht wurden. Wir haben bereits die beteiligten Personen informert, um zu untersuchen, in welchen Bereichen wir unsere Auswahl des Abendessens verbessern können. Natürlich ist Ihr Wohbefinden und Ihre Zufriedenheit unser oberstes Ziel. Bezüglich der Bauarbeiten möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir hier leider keinen Einfluss haben, da es sich um ein anderes Hotel handelt. Wenn uns unsere Gäste bezüglich dieses Problems informieren, können wir sie immer auf die andere Seite, ins Iberostar Tucan, umziehen lassen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar Mexico