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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht toll
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, überwiegend auf amerikanisch gekocht, alles lauwarm oder kalt, vom heimischem mexikanischem fast keine Spurr. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig vom Speisesaal bis zur hotelanlage (Besteck teilweise verdreckt). Der Transfer von Flughafen zum Hotel wurde mit 40min. angegeben dauerte aber ledeider fast 2,5Std. einfach ein Wahnsinn, Check in ist auch veraltet man muss die schriftlichen Sachen alle selbst ausfüllen. Wir werden dieses Land nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Thomas, In Namen unseres Hoteles Iberostar Tucan & Quetzal moechten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihren letzten Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem sind wir sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Kommentare zu veroeffentlichen. Wir moechten uns fuer unser Check in Prozedur entschuldigen. Aufgund unser Sicherheits- Politik bitten wir freundlich unsere Gaeste die Anmeldekarten. Dies is ein persoenlicher Prozess der von jedem Gast vollzogen werden muss. Wir moechten uns fuer diese Unnanaehmligkeit entschuldigen. Ausserdem, tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen im Bezug auf das Essen nicht erfuellt worden. Trotzdem moechten wir Ihnen gerne deutlich machen, dass unser Chef Koch stets bemueht ist um das Essen zu verbessern und um verschiedene Varietaeten in den Buffets und A la Carte Restaurants an zu bieten. Wir moechten Ihnen gerne versichern, dass Ihre Einschaetzungen ueber das Essen und die Sauberkeit mit unserem Management besprochen werden, um so ein perfekten Service zu bieten fuer Gaeste wie Sie, es verdienen. Wir wuerden uns jeweils freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal besuchen kommen, damit wir Sie von unserer Qualitaet ueberzeugen koennen. Quality Manager Iberostar Mexico