- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, überwiegend auf amerikanisch gekocht, alles lauwarm oder kalt, vom heimischem mexikanischem fast keine Spurr. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig vom Speisesaal bis zur hotelanlage (Besteck teilweise verdreckt). Der Transfer von Flughafen zum Hotel wurde mit 40min. angegeben dauerte aber ledeider fast 2,5Std. einfach ein Wahnsinn, Check in ist auch veraltet man muss die schriftlichen Sachen alle selbst ausfüllen. Wir werden dieses Land nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Thomas, In Namen unseres Hoteles Iberostar Tucan & Quetzal moechten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihren letzten Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem sind wir sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Kommentare zu veroeffentlichen. Wir moechten uns fuer unser Check in Prozedur entschuldigen. Aufgund unser Sicherheits- Politik bitten wir freundlich unsere Gaeste die Anmeldekarten. Dies is ein persoenlicher Prozess der von jedem Gast vollzogen werden muss. Wir moechten uns fuer diese Unnanaehmligkeit entschuldigen. Ausserdem, tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen im Bezug auf das Essen nicht erfuellt worden. Trotzdem moechten wir Ihnen gerne deutlich machen, dass unser Chef Koch stets bemueht ist um das Essen zu verbessern und um verschiedene Varietaeten in den Buffets und A la Carte Restaurants an zu bieten. Wir moechten Ihnen gerne versichern, dass Ihre Einschaetzungen ueber das Essen und die Sauberkeit mit unserem Management besprochen werden, um so ein perfekten Service zu bieten fuer Gaeste wie Sie, es verdienen. Wir wuerden uns jeweils freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal besuchen kommen, damit wir Sie von unserer Qualitaet ueberzeugen koennen. Quality Manager Iberostar Mexico