- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich schönes Hotel, mit Potenzial. Wenn Service und Liegen-/Schattenproblem verbessert wird! Sehr schöner Dschungel mit vielen Tieren, für Kinder toll!
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Für uns (eine Familie mit einem Baby) ausreichend. Das Reisebüro hat vor Ankunft bereits zwei Mal das Hotel kontaktiert und darum gebeten, ein Babybett bereit zu stellen. Bei Ankunft am Abend mussten wir leider feststellen, dass kein Kinderbett im Zimmer war. An der Rezeption wurde uns versprochen, dass in den nächsten 5-10 min. das Bett gebracht wird, dies ist natürlich nicht passiert. Dies war besonders ärgerlich, da wir mit kleinem Baby, dass Fieber hatte, nun fast 24 Std. unterwegs waren. Schlussendlich hatte wir das Kinderbett erst nach mehrmaligem nachfragen am Folgetag abends im unserem Zimmer. Des Weiteren hatten wir Probleme mit dem Strom/der Klimaanlage. Dieser ist immer ausgefallen, kurz nachdem wir das Zimmer verlassen hatten. Somit ging auch die Klimaanlage und der Kühlschrank nicht, wenn wir nicht anwesend waren. Auch dies mussten wir mehrfach bei der Rezeption beanstanden und hat 10 Tage gebraucht, bis der Techniker nachgesehen und das Problem behoben hat.
Könnte abwechslungsreicher sein.
Leider muss ich sagen, dass vor allem der Service an der Rezeption sehr schlecht war. Wie bereits in der Rubrik "Zimmer" erwähnt, hatten wir öfter Probleme, die erst nach mehrmaligem nachfragen ernst genommen und behoben wurden. Wir hatten das Pech, dass während unseres Aufenthaltes eine große Gruppe Amerikaner in der Anlage war. Leider haben sich diese - vor allem abends - öfter daneben benommen (eigene Musik in der Lobby sehr laut gespielt, ein Glas nach dem anderen herunter geworfen, bis spät in die Nacht sehr laut gegrölt,... ) Viele der Gäste haben nach und nach die Lobby verlassen, da es so laut war und man sich nicht mal mehr unterhalten konnte. Unsere Tochter ist davon aufgewacht, als es immer später und auch lauter wurde, ist mein Mann zur Rezeption und hat sich beschwert. Diese Beschwerde wurde leider gar nicht ernst genommen und nur damit abgetan, dass sie nun mal Service bis um 1 Uhr haben. Nachdem es weiterhin immer lauter wurde, bin ich um kurz vor 1 Uhr noch einmal mit meiner kleinen Tochter auf dem Arm (die gar nicht mehr schlafen konnte wegen dem Lärm) zur Rezeption gegangen. Leider wurde nur genickt und nichts unternommen, nur gesagt, dass die Gruppe am nächsten Tag abreisen würde.
Das Hotel liegt schön und nicht weit von Playa del Carmen entfernt. Wie bereits mehrfach beschrieben, ein GROSSES Liegen- bzw Schattenproblem in diesen beiden Hotels. Viel zu wenig Schattenplätze! Meine Eltern sind bereits um 06:30 zum Strand gegangen um Liegen bzw einen Schirm zu ergattern. Mein Mann, Kind und ich sind um 8 Uhr nachgekommen, da gab es bereits keine Chance mehr auf einen Schattenplatz. Bei der Hitze mit Kind nicht auszuhalten in der Sonne. Das Schlimme daran ist, die liegen wurden schon ab 06:00 (!!) Uhr morgens reserviert und teilweise kamen die Personen gar nicht oder nur mittags zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |