- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Iberostar Quetzal haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Der einzige negative Punkt: Kein kostenloser WLAN Zugang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Tucan & Quetzal zu schreiben, sind Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sehr wichtig für uns. Wir schätzen Erhalt dieser Art von Feedback von unseren Gästen nach ihrem Aufenthalt genießen, da motiviert uns, unseren Service zu verbessern jeden Tag. Es ist gut zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und sich wie zu Hause fühlten. Schließlich auf der Frage des Zugangs, lassen Sie uns Ihnen zu speichern Internet-Service ist völlig kostenlos für alle unsere Gäste. Wir hoffen, Sie in unserem Netzwerk wieder zu sehen und haben die Möglichkeit, einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko