- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gesamtpaket des Hotels und der Anlage entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir hatten zwei sehr angenehme Wochen im Hotel Quetzal. Besonders erwähnen möchten wir die Anlage, die sehr weitläufig und gepflegt war. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Wie wohl in jedem Hotel gibt es unendlich viele Liegen, die schon früh morgens belegt wurden, sich jedoch stundenlang niemand blicken ließ. Besonders gut fanden wir hier, dass die Hotelmitarbeiter die Liegen regelmäßig kontrollieren. Wenn ein Handtuch zwei Stunden lang nicht bewegt wurde, wurde es beiseite gelegt, sodass die Liegen danach wieder frei waren.
Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich und sauber gereinigt. Die Betten waren sehr bequem.
Es gibt eine große Auswahl am Buffet - für jeden ist etwas dabei. Es gibt die Möglichkeit, Themenrestaurants zu besuchen. Wir haben alle fünf probiert. Platz 1 ging an den Italiener.
Alle Fragen, die wir an das Serviceteam hatten, wurden zufriedenstellend beantwortet. Sehr gut fanden wir die App, die eine einfache Kontaktaufnahme zu diversen Servicestellen des Hotels ermöglicht. Man musste seine Liege nicht verlassen, um einige Flaschen Wasser aufs Zimmer zu bestellen - alles einfach und unkompliziert per App.
Das Hotel befindet sich in Playacar, einer gepflegten Anlage, die nur für Hotelgäste und Bewohner zugänglich ist (an Ein- und Ausfahrten werden Kontrollen durchgeführt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, gibt es genügend Auswahl (von Bogenschießen über Beachvolleyball bis hin zu Tischtennis). Das Animationsteam ist sehr nett und bindet die Leute ein, die es möchten. Für alle, die nicht mitmachen möchten, gibt es ruhigere Plätze am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |