Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand
Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Hotelanlage mit vielen Annehmlichkeiten. Gut organisiert und sehr schön angelegt. Nicht super modern, aber gut gepflegt und gut geführt. Tolle Poollandschaft. Sehr gutes Essen. Die Gartenanlagen sind sensationell mit diversen Tieren, die im Djungle leben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Keine modernen, aber großzügigen und sauberen Zimmer. Großes, bequemes Bett. Allerdings zu wenig Steckdosen (keine am Bett). Man hört Geräusche vom Flur, Tieren oder dem Nachbarhotel, es hielt sich aber in Grenzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt, da die Buffetrestaurants uns so gut gefallen haben. Gute Qualität und Riesenauswahl. Wechselnde Mottos. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Getränke gut


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren wirklich sehr freundlich und das nicht aufgesetzt und auch, wenn man kein Trinkgeld gegeben hat


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Wiederverwendbares Geschirr & Besteck. Wenig Plastik. Lokale Produkte. Nachhaltiger Fischfang u.a.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Bereichen. Die Liegen oft früh belegt, aber man hat immer einen Platz gefunden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Es gab genug Liegen und Schirme. Wenn man nicht bis 8.30 per Handtuch reserviert hat, wird es bis zum Nachmittag allerdings schwierig. Da dürfte vom Personal ruhig mal geräumt werden, denn oft war bis mittags niemand auf den Liegen. Breiter und langer Strand bis Playa del Carmen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

10 Dollar mit dem Taxi nach Playa del Carmen (Uber kommt nicht in die Hotelzone). Kleine Ladenzeile im Ort 5 min entfernt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In der Hotelzone fahren keine collectivos oder uber. Nur Taxen. Zu Fuß zur Hauptstraße sind es etwa 40 Minuten


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:4