Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub an der Riviera Maya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wünderschöne Anlage. Faszieniert haben mich die vielen Tiere, die es in der Anlage gab! Türkisblaues Meer, weißer Strand! Karibik pur!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und immer sehr sauber! Wir hatten ein Zimmer in Strand nähe (Superior). Ist sehr zu empfehlen!! Das einzige was uns störte war, dass man die Klimaanlage nachts nicht ganz ausschalten könnte. Drückte man auf den OFF-Knopf, sprang sie paar Sekunden später gleich wieder an. Wir hatten auch an der Rezeption 3mal nachgefragt, ob es denn nicht möglich wäre, die Klimaanlage nachts auszuschalten. Sie sagten zwar, sie würden es der "Maintainance" ausrichten! Passiert ist aber in den 2 Wochen leider gar nichts!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wiederholt sich zwar oft und es gibt fast immer diesselben Speisen, aber bei 2 Wochen Aufenthalt nicht weiter schlimm, a man ja auch die anderen Restaurants besuchen kann. Wir waren beim Japaner, Mexikaner, Italiener und im Mediteranen Restaurant. Alle zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr nett!!! Daumen hoch für so viel Freundlichkeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fand ich super. Ist zwar in Playacar fast ganz unten, deshalb ist es auch etwas weiter, wenn man nach Playa del Carmen laufen möchte! Wir haben dann einfach ein Taxi genommen, dann ist man in 5min da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3